Direkt zum Inhalt springen
Die Roverrunde im Sauerland

Wir möchten euch einen kleinen Einblick in das Leben unserer Stufe geben. Wir sind jetzt neun Rover – wenn mal alle da sind. Auf dieser Seite stellen wir uns kurz vor und berichten in Zukunft über Projekte und Ereignisse unserer Helden... äh Rover:

Und wir sind doch Helden: Sechs junge ;-) Helden machten sich einst auf, zu sehen und zu lernen, was des Winters Tücke wohl böte; welche Herausforderungen sich wohl zeigten. Schwere Rucksäcke auf den Schultern, dicke Schuhe an den Füßen, gar warm wohl eingepackt; den Wanderweg frisch angestürmt. Doch schau: die Kälte weicht der Anstrengung, und der Weg wird immer länger und das Ziel schwindet hinter dem Nebel der Kunst des Kartelesens.

Zeiten und Leiter

Gruppenstunden

Mittwoch von 20:30 - 22:00 Uhr im Abtei Jugendheim

Leiter

Fabian Auer

Pater Oliver Potschien O.Praem.

Kontakt